Markenberatung: Next year my friend - warum wir uns auf die UEFA EURO 2020 freuen.

Eigentlich hatten wir diesen Sommer viel vor: Mitfiebern, Daumen drücken und jubeln – bei der UEFA Euro 2020.

Nicht nur als Fans, sondern auch als Teil der Teams, das die DFB-EURO-GmbH bei der Positionierung und Entwicklung ihrer Botschaften für 2020 und vor allem für 2024, wenn das Turnier in Deutschland stattfindet, unterstützt hat. Ein Prozess, der uns als Fußballfans besonders viel Spaß gemacht hat. Und bei dem wir mit einem tollen Team und einer echten Fußballlegende zusammenarbeiten durften. “Mit einem Weltmeister auf und neben dem Platz zu arbeiten macht einfach Spaß”, freut sich unser Gründer Gregor Busch.

Aber dieser Sommer ist eben auch der Sommer vor der EM 2020, die 2021 nachgeholt wird. Mit uns als Fans. Die mitfiebern, Daumen drücken und jubeln.

Markenpositionierung mit und für Weltmeister